Warning: session_name(): Cannot change session name when session is active in /var/www/vhosts/david-bauer.eu/httpdocs/Blog/BlogView.php on line 29
david-bauer.eu -
Um das Vollbild zu sehen, klicke auf die Bilder.

Gechillt am letzten Tag in Coron

Nachdem wir Breakfast with viewBreakfast with viewgestern auf dem Tagesausflug waren, konnten wir uns leider nicht mehr rechtzeitig für die geplante 4 Tage 3 Nächte Tour nach El Nido einschreiben, denn gestern Abend war das bloß noch ein Platz übrig, nachdem Rico gebucht hatte.

Heute nur Einwenig ausspannen

Heute morgen sind wir erstmal richtig spät aufgestanden und haben uns dann ein Restaurant mit Aussicht gesucht und dort im zweiten Obergeschoss auf der Dachterrasse versucht, mit Blick auf die Coron Bucht, Bananen Milchshake, Kaffee nd ein American Breakfast zu bestellen. Diese hat eine hochmotiviertes Mädel von knapp 17 aufgenommen, American breakfastAmerican breakfastkonnte kaum die Augen offenhalten und war mit dem Kopf immer anders wo anders. Nachdem sie jede Position beim Aufschreiben wiederholt hatte und zum Schluss alle Notizen noch einmal vorgelesen hatte, schlürfte sie davon und kam wenig später wieder zurück, und fragte, ob wir tatsächlich Sonnenuntergang in CoronSonnenuntergang in CoronBananen Milchshake bestellten hatten, was wir bejahten. Als sie sich umdrehte, fragte ich noch nach dem Service Wasser, was mir sofort einen verärgerten Blick einbrachte. Wenig später kamen dann endlich die Getränke und die etwas freie Interpretation eines American Breakfast, bestehen aus einem ungewürzten Ei, labberigem Toast, etwas Marmelade, einem, wie ich vermutete, Schinken und einer geschälten Minibanane. Der Milchshake war lecker, genauso der Toast, das Ei nach dem würzen auch, nur der Schinken mit seiner gummiartigen Konsistenz hat meinen Geschmack nicht getroffen. Nachdem die Bedingungen am anderen Ende des Restaurants saß und Lieder aus You Tube nach sang, von ich rüber und fragte nach dem Wasser. Kommentarlos lies sie mich stehen und brachte uns das Wasser.
Als wir dann I am CoronI am Coronwenig später fertig waren, standen wir auf und wollten bei der Bedienung bezahlen, welche wieder emsig damit beschäftigt war Lieder aus YouTube nachzusingen. Als wir nach der Rechnung fragten, zeigte sie wage die Treppe runter ohne dabei aufzuschauen. Wir sind dann die erste Treppe runter, nachdem dort am Tresen keiner war wollten wir ins Erdgeschoss als plötzlich von Hinten eine Dame mit Handy in der Hand Vorwurfsvoll „u need to pay“ gerufen hatte. Nachdem hier ein riesiges Schild stand wonach Visa akzeptiert wurde, wollte ich mit Plastik bezahlen, aber wie durch Pork Sislig, Grillspieße und Reis Pork Sislig, Grillspieße und Reis ein Wunder, war die Batterie im Terminal leer. Andreas meinte dann sie solle das Terminal halt einstecken, aber das war nicht möglich, weil die Batterie leer war. Hmm ja oder so. :-).

Sonnenuntergang

Zurück im Hotel hatten wir uns dann erstmal vor der Mittagssonne in Sicherheit gebracht und eine Speedfähre für den nächsten Tag gebucht. Somit sind wir keine 4 Tage nach El Nido unterwegs, sondern nur 4 Stunden. Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf sind wir wir am Abend dann etwas in Coron herum gelaufen und passend zum Sonnenuntergang am Hafen angekommen und konnten den Sonnenuntergang genießen.

Keine Gallery vorhandenKein Video vorhanden
Schreibe einen Kommentar