Warning: session_name(): Cannot change session name when session is active in /var/www/vhosts/david-bauer.eu/httpdocs/Blog/BlogView.php on line 29
david-bauer.eu -
Um das Vollbild zu sehen, klicke auf die Bilder.

Guten Morgen zusammen, wir senden Euch schöne Grüße aus Dehli.

Mal kurz reingeschnuppert

Ja genau, Grüße aus Delhi, Ihr habt richtig gelesen. Nachdem wir im Flugzeug saßen, meldete sich dann nach ca. 20 Minuten der Kapitän und teilte uns dann mit, dass es im Moment noch zu Unstimmigkeiten zwischen der Flugsicherung in Ladakh und der in Dehli kommt, sobald die Entscheidung gefallen sei, würde er sich nochmal Melden.
Naja nach weiteren 20 Minuten kam dann die Information darüber, dass nicht geflogen wird. Super, also alles wieder aus dem Flugzeug raus, zum Gepäck holen, neues  Waschtag im Holiday Inn Waschtag im Holiday InnTicket buchen. Das machte dann gestern ein anderes Büro, als die Tage vorher. So fanden wir uns am allgemeinen Customer Service Schalter mit einer Menge anderer Fluggäste wieder. Nach zwei Stunden und einem Fastkreislaufkollaps später hatten wir die Tickets und wir buchten uns noch das Holiday Inn in der Nähe das Flughafens. Die Entscheidung viel deswegen auf dieses Hotel, weil dort ebenfalls der Flughafentransfer inclusive war.

Transfer? Was issn das?

Das fünf Sterne Hotel machte einen super Eindruck und am Empfang lief alles gut, bis zu dem Zeitpunkt, als wir einen Transfer für den Morgen um drei buchen wollten. Darauf hin meinte er, das sei bei unserer Zimmerkategorie nicht inclusive. Andreas zeigt die Homepage von booking.com, drei Anrufen später, wars dann inclusive :-)) muuaahahaha.
Im Hotelzimmer angekommen haben wir erstmal unsere Wäsche gewaschen :-) muss ja auch mal sein.

Keine Gallery vorhandenKein Video vorhanden
Schreibe einen Kommentar