Click to show pictures in full size.

 Das ist sehr treffend Das ist sehr treffendDas Hotel, welches wir gebucht hatten, hatte als Serviceleistung den Flughafentransfer mit inclusive und wir wurden wie versprochen abgeholt.
Das Hotel lag in einer üblen Gegend und ich hatte die schlimmsten Vorstellungen, wie das Zimmer aussehen würde. Beim Checkin wurden dann erstmal 600 Rupee Flughafen Transfer fällig, da nur eine Richtung inclusive war. Was macht das denn für einen Sinn? Wir werden mal sehen, was sich dann morgen früh noch ergeben wird...
Ein prepaid Taxi hätte ein sechstel gekostet. Naja egal. Wir vereinbarten einen Transfer um 3 Uhr morgens, was dem Rezeptionist aber gar nicht passte, viel zu früh meinte er. Frech log ich, dass der Flug um fünf geht. Da war das Thema vom Tisch. Ein schlechtes Omen? Ein schlechtes Omen?

Same Procedure as every time

Wieder am Terminal des Indira Gandhi international Airport angekommen, gleiches wie immer, Gepäck aufgeben, durch die Sicherheitskontrolle, sich blöde von den Securities anmachen lassen, zum Gate und warten, warten, warten. Andy hat auch langsam die Nase voll. Dann sind wir wieder zum Gate gezottelt um wieder Minimum fünf Stunden zu warten, warten und warten, nur heute wars anders. Nachdem der Flug schon von der Anzeigetafel am Gate gelöscht wurde, was bisher immer ein cancel nach sich zog, wars heute anders. Der Flug heute, wurde wieder angezeigt und das Boarding began. Ja wirklich, nach 20 Minuten saßen wir wirklich in der Maschine, und warteten auf den Abflug nach Leh.

No Gallery availableNo movie available
Please write a comment