Um das Vollbild zu sehen, klicke auf die Bilder.

Heute stand noch ein Mittagessen mit den Kollegen aus Beim Socken trocknenBeim Socken trocknenDubai auf dem Plan und somit hatten wir das Hotel als Treffpunkt vereinbart. Kurz nach zwölf holte uns der Kollege ab, und wir fuhren in ein indisches Restaurant, ich fand die Idee ganz gut, so kann man sich schon mal bissl auf das Essen einstellen.
Zu sechst verbrachten wir kurzweilige zwei Stunden mit viel Spaß und sehr leckerem Essen, immer wieder interessant Kollegen privat zu erleben. Viel zu schnell verging die Zeit und wir mussten zurück ins Hotel, da wir um 16 Uhr das Zimmer Räumen mussten und wir noch ein paar Klamotten waschen und trocken mussten.
 Tickets nach Delhi Tickets nach DelhiBis zum Abflug verbrachten wir die Zeit in der Lounge, tranken Wasser und futterten die Snacks, welche die Küche als Buffet aufgebaut hatte.

Und los gehts

Um 19 Uhr war es dann soweit, wir machten uns auf mit der Metro Richtung Flughafen,  Impressionen Impressionennachdem ich das Terminal verwechselt hatte, sind wir noch eine Station zu früh ausgestiegen und standen so wir im falschen Terminal. Glücklicher Weise gabs noch einen Flughafen Shuttle zum richtigen Termin, welches aber im Begriff war loszufahren. Nach einem kurzen Sprint mit 15 Kilo Gepäck konnte ich den Bus aufhalten, so dass er uns noch mitnehmen konnte.
Des Rest lief reibungslos und so sitzen wir hier im Flugzeug und freuen uns schon auf den morgigen Tag und den Flug in den Himalaya.

Keine Gallery vorhandenKein Video vorhanden
Schreibe einen Kommentar