Click to show pictures in full size.

Mittagessen gesponsert von Burger King

Der Abflug von Dubai ging dann ganz ohne Verzögerung und Problemen von statten.Die letzten Dirham für ein Mittagessen ausgegebenBurger King Nachdem wir noch 1,5 Stunden bis zum Abflug und 46 Dirham hatten, ca. 9 Euro, hatten wir vor diese noch auf den Kopf zuhauen. Also sind wir zum nächsten Burger King und wollten Whopper essen, leider hätte ein Whopper Menü 28 und ein Whopper 22 Dirham gekostet. Irgendwie muss uns die Verkäuferin leid getan haben und somit hat sie uns die fehlenden 4 Dirham erlassen. Also grosses Lob an den Burger King im Dubai International Airport.
So gestärkt konnten wir uns zum Gate begeben, denn der Flug war schon aufgerufen. Im Flugzeug das übliche Chaos in der Holzklasse. Der Flug war ansicht ähnlich rasant wie der Flug von München nach Dubai. Nur die Luft war erheblich turbulenter und so wurden wir die letzten 1,5 Stunden ganz schön durchgeschüttelt.

Ankunft in Indien

Blick von aussen auf das FlughafengebäudeBangalore Airport In Bangalore angekommen mussten wir erst mal durch die Passkontrolle und der Grenzbeamte hatte reichlich blöde Fragen parat oder er konnte nicht lesen. Zum Beispiel hatte er meinen Pass aufgeschlagen und er fragte mich, wie ich heisse, bei Andreas hatte er die Seite mit der Dubai Visa auf und fragte wo er gerade herkäme. Nach der Antwort Dubai fragte er wo die Visastempel seien. Äh Hallo? Machsch Du Augen auf?? Andy war etwas ungehalten über so ne doofe Frage und ich musste ihn grad bisschen bremsen...
Die Fahrt vom Flughafen war genauso spektakulär, da es inzwischen schon dunkel war, fuhren alle schon mit Licht, aber alle schön mit Fernlicht. Gesehen hatte man auf der Strasse nix. Da dass Gegenlicht so stark war, waren somit die Autos ohne Licht, Fussgänger und Motorradfahrer schwer auszumachen. Ja es gab welche die fuhren ohne Licht im Dunkeln. Im Prinzip eigentlich eh egal, denn bis auf den Linksverkehr konnte ich da keine Verkehrsregeln entdecken. Jeder fährt grad so wie es passt oder da wo Platz ist.

No Gallery availableNo movie available
Please write a comment