Click to show pictures in full size.

Servus Grüezi und Hallo an alle Leser, Globetrotter und diejenigen welche gerade keinen Urlaub haben!

Endlich, es ist soweit der Urlaub ist da. Ich habe es schon fast nicht mehr geglaubt, denn die letzten Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi und gefühlt wollte die Zeit nicht weniger werden.
Nun ist aber der KleidungKleidungTag gekommen und ich freue mich schon wahnsinnig drauf morgen Abend in Bangkok sein zu können. Das miese Wetter in Deutschland und die sommerlichen Temperaturen von 32 Grad Celsius in Bangkok sorgen genauso für einen leichten Abschied als auch die Vorfreude auf Chinatown mit seinen leckeren Garküchen an jeder Ecke. Leider verpassen wir diesmal Chinese New Year nur um ein paar Tage und somit können wir nicht mit Thailändern in das Jahr des Schweins starten.
Auf der anderen Seite, wenn ich da an das letzte Mal denke, wo wirTechnikTechnik ja eher ungeplant in diese Feierlichkeiten gestolpert sind und uns in den Strassen von Chinatown befanden und kaum Luft zum Atmen hatten, weil so derart viele Mensche auf den Strassen waren, bin auch ganz froh. Irgendwie ;)
Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu Hoffen, das der Urlaub entspannt und ohne Komplikationen verläuft. Da dieses Mal Meli weder zum obligatorischen Suhsiessen mit dabei war, noch mit uns zum Flughafen fährt, hoffe ich mal nicht an ein schlechtes Omen. Aber zumindest ist Andreas wieder mit von der Partie, wenigstens dann eine Konstante im jährlichen Urlaubstrott.
Nun denn, dass solls erstmal von meiner Seite aus gewesen sein. Jetzt heisst es dann Rücksäcke schultern, Wohnung absperren und SBahn erwischen.

So Long
David
&
Andi

No Gallery availableNo movie available
Please write a comment
User comments:

Patricia wrote on 10:31 13.02.2019:

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit! Mir bleibt das fleißige mitlesen :-)

Meli wrote on 17:59 12.02.2019:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - passt auf Euch auf und genießt die Zeit in der Ferne!

René wrote on 06:44 10.02.2019:

Hallo David, viel Spaß auf Eurem Trip! Bin schon gespannt auf die Berichte. Gruß René