Kommentare der Besucher:

Claudia schrieb am 11:59 08.02.2012:

Die haben ja gar kein Heu mehr!?!

David schrieb am 09:01 15.02.2012:

Padda, würdest Du lesen bevor Du schreibst, hättest Du mitbekommen, das die zu jeder Zeit, den Käfig verlassen können.

padda schrieb am 14:51 14.02.2012:

aha, AUSSERHALB des käfigs...?? bringt ihnen ja "viel" wenn sie in dem kleinen käfig hocken oder? so nach dem motto ein knasti kann sich schon auf freiheit freuen, hört er ja den schlüssel am bund des wärters klappern...

David schrieb am 06:59 09.02.2012:

Nein, dort gibts keine Cam. Wenn du die Beiden nicht nicht siehst, dann sind sie auf "Streife" :). Links im Baumstumpf ist eine -ffnung. Das weisse Handtuch mit dem Waschklammern ist nochmal eine Höhle bevor es in die Wohnung geht.

Claudia schrieb am 22:06 08.02.2012:

Ach so, da kann man aber nicht hinschauen, oder? Können sie da aus dem Käfig raus? Manchmal seh ich die beiden gar nicht :-)

David schrieb am 16:13 08.02.2012:

Die Schaukugel ist leer, aber ausserhalb des Käfigs ist noch eine unerschöpfliche Heu-Quelle.

Dein Name:

Kommentar:

Zeichen verfügbar!

Captcha Code eingeben: