Um das Vollbild zu sehen, klicke auf die Bilder.

Im Hängebett lässt es wirklich gut aushaltenChilling Boy OneDas erste Mal im Leben auf eine Palme geklettertChilling Boy TWO
Im Moment sind wir total im indischen Way of Life und geniessen Goa in vollen Zügen, Züge in Indien sind ja auch nie leer :-). Kleines Wortspiel am Morgen.
Da gerade etwas schreibfaul, die Temperaturen sind einfach viel zu hoch, das Meer viel zu warm und die Hängematte einfach zu bequem als das man was tippen mag, wollten wir mal ein paar sonnige Grüsse an alle schicken und uns über die zahlreichen eMails, FB-Nachrichten und eine SMS an die indische Nummer bedanken.

Spezielle Grüsse gehen an:

Lisa, die zuhause die Nager und Pflanzen administriert, "Hey Lisl, halt durch"

Doris, Steffi, Marc, Henrik, Peer und Armin, wir denken täglich an euch, wenn wir am Strand sitzen

Mutti, die Lisa bei der Administration unterstützt

Petra & Michael, haltet durch, ihr werdet wohl noch ein paar whatsApp Bilder ertragen müssen :-)

Meli, Gruss an die Zurückgebliebene :-)

Simone, der Post ist zu klein für die viele Sonne, aber ich geniesse für Dich mit versprochen

Eva, wir versuchen in Zukunft die Ereignisse etwas positiver zu schreiben :-)

Kristina, ja New Delhi kommt bald, bald, bald

Hanna, ja deine SMS kam gestern an, hab mich total gefreut, Grüsse ans MS-Forum

MAG, gute Besserung Dir, Kopf hoch, das wird wieder

Tobi, Klaus, Stefan, Klaus und die Arbeitskollegen ich habe Euch nicht vergessen, es einfach nur zu anstrengend, Euch mit gemeinen Strandbilder den Büroalltag zu versüssen

Srini, Deine Bestellung ist angekommen, mal schauen was ich davon bekommen kann

Dieter, Grüsse nach Regensburg an Gattin und Kinder

Fränzi&Manu, guten Start in der Lenzerheide

und Rene, genieße jetzt Dein Kaffee und lass Dich nicht ärgern.

Das war's für heute, die Hängematte ruft.
So Long aus Goa
Am Strand von Goa, der letzte AbendBackpackers Impressionen

Keine Gallery vorhandenKein Video vorhanden
Schreibe einen Kommentar